Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 93 Kommentare zum Artikel

      • Von Sundance
        Jede Generation hatte seine "Killerspieledebatte" von Tom und Jerry über Master of the Universe zu Mortal Kombat und Street Fighter. Und jedesmal wurde von den Medien mit den Ängsten der (un)mündigen Bürger gespielt. Aber, der große Unterschied ist das Gewalt, Sex in allen Medien präsenter vorhanden ist als…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Big al

        Urteilst du nach der Lektüre der Bild?:huh:
        Wir können hier gerne konfrontativ diskutieren. Verarschen lasse ich mich aber nicht. Mir ist die Geschichte der Grünen sehr wohl bekannt. Diese Partei hatte zu Beginn eine eindeutige Haltung in Sachen Außenpolitik, da sie sich in…
      • Von Donlimpio1980
        Zitat von Falconer
        Ich verstehe nicht, wie man die Piratenpartei in Deutschland wählen kann. Die decken vielleicht 1% des politischen Themenspektrums ab. Und sonst? Ach ja, dem ernsthaft unter Kinderporno-Verdacht stehenden SPD-Politiker Jörg Tauss bietet sie eine Agitationsplattform…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739932
Killerspiele
"Killerspiele"-Diskussion: Petition gegen Verbot von Action-Computerspielen
UPDATE: Schon fast 55.000 Zeichner - jetzt muss die Politik handeln! Jetzt mitmachen: Auf der Petitionen-Website des Deutschen Bundestages wurde eine Petition gegen ein geplantes Verbot von Action-Computerspielen gestartet.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Diskussion-Petition-gegen-Verbot-von-Action-Computerspielen-739932/
07.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_killerspiele_00_01eps.jpg
Petitionen-Website, Deutschen Bundestages, gegen Verbot von Action-Computerspielen, killerspiele
news