Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!^^ Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre dabei.....
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na das ist ja nicht schlecht, dass die politiker erst mal so entscheiden haben. ich denke auch, dass die gesetze streng genug sind.
        jetzt müssen die nur noch richtig durchgesetzt werden und strafen für zuwiderhandlungen erhöht werden.
      • Von 1UP-LIFE
        Was ist denn da passiert?
        Auf jeden Fall endlich einmal eine (vorübergehend) gute Entscheidung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748186
Killerspiele
Killerspiel-Verbot: Bundesregierung will Gesetze nicht verschärfen
Aufatmen für alle Gamer: Die Bundesregierung plant derzeit keine Gesetzsverschärfung, durch die deutlich mehr Action-Spiele als bisher auf dem Index gelandet wären. Eine erfolgreiche Petition hatte das Thema in den Bundestag gebracht.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Verbot-Bundesregierung-will-Gesetze-nicht-verschaerfen-748186/
18.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/wiigun1.jpg
killerspiele
news