Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von BloodRedAlex
        War eigendlich die ganz normale "Killerspiele" Diskussion, wie man sie erwartet hätte^^
        Pfeiffer: Wer sich ein bischen für das Thema interessiert, hat bestimmt gemerkt, dass er sein übliches Zeug von sich gelassen hat, um die armen Uninformierten zu schockieren^^
        Laschert: Den fand ich eingendlich ganz o…
      • Von Steven138
        Zitat von D@RTH-V@DER
        Gibts diese Sendung zufällig auf Youtube ? Scheint ziemlich lustig geworden zu sein, aber ich habs verpennt :(

        brauchst einfach nur den link im artikel anklicken :hoch:
      • Von Steven138
        hab mir die sendung grad angesehen, also der Student war ja ganz schön versteift - nur weil er nicht mit der Gewalt in Spielen, etc klar gekommen ist, kann es der Rest der Welt auch nicht  lol

        ansonsten tolle sendung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737582
Killerspiele
"Killerspiel"-Diskussion morgen bei PHOENIX
Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender wird morgen eine Diskussionsrunde über die Gefahren von Videospielen veranstalten.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Diskussion-morgen-bei-PHOENIX-737582/
16.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_kongress_pfeiffer_05eps.jpg
Killerspiel, Pfeiffer, PHOENIX, Diskussion
news