Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Die Aktion scheint ja echt einen richtig Klasse Teilerfolg verbuchen zu können,den der Beckstein ist heute aufgrund der schlechten ergebnisse, zurückgetreten.:rock:
      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von Fortinbras
        Es wollten wohl auch viele andere keine Spielekiller wählen...wohl aber aus anderen Gründen. Das Wahlergebnis ist jedenfalls ziemlich katastrophal für die CSU. :D
        Massive Einbrüche der Wählerstimmen. Wie ich es denen doch gönne.
        Ich finde es traurig und es macht mich…
      • Von Omega
        Zitat von VelvetNightmare

        Noch ist es nicht so schlimm wie in der DDR oder im Dritten Reich, aber das, was wir schon haben ist schon schlimm genug!


        na klar, wir stehen hier kurz vor der Diktatur. :autsch:
        dem einen oder anderen würde man fast wünschen dass er mal ein paar Jahre in einem…
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734114
Killerspiele
Ich wähle keine Spielekiller: Die neuesten Presseberichte - UPDATE
Cynamite wehrt sich gegen unqualifizierte Politiker-Propaganda - und Tausende Spielefans wehren sich mit! Hier die neuesten Pressestimmen zur Aktion "Ich wähle keine Spielekiller".
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Ich-waehle-keine-Spielekiller-Die-neuesten-Presseberichte-UPDATE-734114/
09.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/banner_ich_waehle_keine_spielekiller.jpg
news