Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Riku 94
        Also ich bin der Meinung,dass mehr Verbote nur mehr verstose mit sich ziehen werden. Es ist doch so: wenn man einem Kind sagt ein Spiel sei nichts fuer es so wierd es erst recht neugierig und befasst sich noch mehr mit dem Tehma. Und so wird aus einem Kind das noch nie an einer Konsole gesessen hat ein…
      • Von Killerspieler
        Ich bin sehr verärgert, über die Gleichstellung mit Kinderpornografie. Das ist eine große Frechheit, denn laut Aussage, sind wir Spieler, alle perverse Schweine. Wenn die sogenannten Killerspiele verboten werden sollen, dann muss die Bundeswehr (Wehrpflicht) auch ganz abgeschafft werden. Denn da wird den…
      • Von Goemon
        Zitat von Sundance
        Aber es sind nicht alle so, bei der Mafia arbeiten auch nicht nur böse Leute
        Da haste wohl recht. Ich hab' auch schon mal überlegt bei den Auto- und Waffenschiebern anzufangen. Mein Jobgesuch wurde allerdings abgelehnt. Die Jungs meinten, meine Interessenbekennung "... um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734061
Killerspiele
"Ich wähle keine Spielekiller": Breites Medienecho, CSU ist uneinsichtig
Wir haben die Aktion "Ich wähle keine Spielekiller" gerade erst gestartet, schon heute zeichnet sich ein gigantisches Medienecho ab.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Ich-waehle-keine-Spielekiller-Breites-Medienecho-CSU-ist-uneinsichtig-734061/
05.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/spielekiller_highlight.jpg
news