Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von mpeg.exe
        Zitat von traditionsgamer

        Sorry, aber ich bin mittlerweile voller Wut und Hass auf unsere Politiker, daß ich keinen anderen Ausweg sehe, unsere Politiker "wachzurütteln", indem ich eine von diesen extremen Pareien wähle. Wie schon gesagt, nicht aus Überzeugung, sondern aus reinem Protest her.

        Du bist dumm, wenn du die NPD oder Konsorten wählst.
      • Von G.O.N.Z.O.
        ich würde mal vorschlagen das alle gamer ihre stimmen auf die randparteien verteilen selbst wenn die cdu gewinnt wird es dann schwierig eine koalition mit einer absoluten mehrheit zu gründen und während den verhandlungen mit den anderen parteien fallen "Killerspiele" erst mal unter den tisch:D
      • Von Ralle23
        Es gibt da so ein schönes Zitat von ... na von irgendjemanden...:

        "Wenn Computerspiele jemanden zu etwas anstiften, dann würden alle PACMAN Spieler in abgedunkelten Räumen bunte Pillen fressen und zu eintöniger Elektronik Musik vor Geistern weglaufen"

        Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, kann das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739037
Killerspiele
Heinz Fenrich gegen die eigene Partei? Intel Friday Night Games vor weiteren Problemen
Update: Readmore legt nach! Darf die Intel Friday Night Game überhaupt noch stattfinden? Putscht die eigene Partei gegen den Karlsruher Bürgermeister?
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Heinz-Fenrich-gegen-die-eigene-Partei-Intel-Friday-Night-Games-vor-weiteren-Problemen-739037/
20.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/ich_waehle_keine_spielekiller_t_shirt.jpg
intel friday night game, karlsruhe, absage, cdu
news