Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebbo1234
        Na ja. Das zeigt doch mal wieder welche Lobbies in Deutschland das sagen haben...
      • Von SgtMeycki Gelöscht
        hinter dem "Weißwurstäquator" die "Uhren" anders ticken, war mir schon lange klar, aber das "Mr. Killerspiele" auf die Tatsache das das größte "Massenbesäufnis" der Welt ausgerechnet in Bayern, dem Land der tapferen engelsgleichen Kämpfer gegen die bösen Killerspielteufel stattfindet, eine derartig billige…
      • Von sunisA
        Das noch niemand von den Vollpfosten bemerkt hat, daß der Alkoholkonsum der Jugend nur auf Videospiele zurück zu führen ist, wundert mich, denn schließlich ist es in GTA4 ja quasi Pflicht sich regelmäßig zu besaufen 
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734173
Killerspiele
Günther Beckstein: Alkoholverbot ist "untauglich"
Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein äußert sich über Alkoholverbot, Verkaufsbeschränkungen und Steuererhöhungen.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Guenther-Beckstein-Alkoholverbot-ist-untauglich-734173/
11.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_parteien_beckstein_08eps.jpg
news