Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 118 Kommentare zum Artikel

      • Von Maedz
        Ich hab gehört, dass PEGI im Rest von Europa verwendet wird. Warum also nicht auch in Deutschland?
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        ich dachte eigentlich, das hätte ich gerade dargelegt.
        willst du mich nicht verstehen? :heul:

        Wollen schon, kann auch sein das ich grade ein wenig aufm Schlauch stehe, sorry. 
      • Von Bonkic
        Zitat von 4Parachute
        Mag ja sein. Nur Wolfenstein ist weder Indiziert noch Beschlagnahmt, da liege ich doch richtig, oder nicht? Und daher darf doch ein Importhändler jederzeit auch die US-Version verkaufen. Da keine Beschlagnahmung vorliegt, macht er sich ja auch nicht strafbar, so wäre zumindest mein Verständnis für das ganze gewesen.
        ich dachte eigentlich, das hätte ich gerade dargelegt.
        willst du mich nicht verstehen? :heul:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740599
Killerspiele
EA fordert Abschaffung der USK
Der O-Ton: "Das ist Zensur, was wir hier machen, aber keiner beschwert sich."
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/EA-fordert-Abschaffung-der-USK-740599/
20.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/usk_18_logo.jpg
EA, USK, PEGI, Killerspiel-Diskussion, gamescom
news