Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Wockee
        Das es um Wahlkampf geht ist doch nichts neues!:heul:

        Ich glaube ich kann es nicht länger ertragen! Kann mir einer von euch Amokläufern mal bitte in den Kopf schießen? :D

        Recht geb Wahlmethoden ohne Ende leider. Dein zweiter Satz naja ich weiss nicht wäre vielleicht schade  vor allem nicht auf so ne Weise   
      • Von Kloputze
        Wenn Sie Videospiele verbieten die zu brutal sind, was ist dann mit den Filmen?Eine Videospielfigur besteht aus Polygonen, Pixel und etc., in einem Film sind es ja sogar echte Menschen die sterben auf der Leinwand.
        Die sollen lieber mal einen Wert auf die Bildungspolitik werfen und sich anschauen wie sehr…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die aussagen lass ich mir mal geallen. hoffentlich bewirken die in der politik was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739459
Killerspiele
Deutscher Kulturrat verurteilt "Killerspiele"-Verbot
Der Deutsche Kulturrat äußert sich kritisch zur Beschlussvorlage für ein Herstellungsverbot sogenannter Killerspiele.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Deutscher-Kulturrat-verurteilt-Killerspiele-Verbot-739459/
08.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_killerspiele_00_01eps.jpg
Killerspiele, Innenminister, Verbot, Kulturrat, beschlussvorlage, Herstellungsverbot, Verbreitungsverbot, Joachim Herrmann
news