Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Blitzechse
        Ach, Salasar, langsam verstehe ich auch, was Du meinst. Da ist man mal ein paar Tage raus aus dem Netz, und dann liest man diese Diskussion. Es ist eine immer wiederkehrende Diskussion, die höchstens dazu führt, dass im nächsten Hart, aber fair, Frontal21 oder Panorama aus dem Zusammenhang gerissene…
      • Von salasar
        Zitat von Empereor
        Wieso regen sich dann die meisten über eine "zensierte" Version von Spielen auf, wenn der Gewaltfaktor angeblich so unwichtig ist?
        Weil ich nicht benachteiligt werden will im gegensatz zu unseren Nachbar ländern. Oder ist es so das man Engländern, Holländern, Osterreichern…
      • Von day
        Weil die Spiele später kommen, manchmal gar nicht, die Stimmung teilweise verdorben wird und der ganze Scheiß einfach nicht sein müsste ^^

        Da man im Ausland auch noch (viel) Geld spart kauf ich schon lange nichts mehr in DE.

        PS: Nochmal zur Erklärung: Bei einem tennisspiel muss der Bildschirm nicht in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736628
Killerspiele
Christian Pfeiffer empfiehlt: Rugby statt GTA 4, World of Warcraft ab 18 Jahren
Diese Woche scheint die Killerspiele-Diskussion wieder aufzuflammen. Erst schreibt Regine Pfeiffer auf Cynamite, jetzt hat sich ihr Bruder zu Wort gemeldet.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Christian-Pfeiffer-empfiehlt-Rugby-statt-GTA-4-World-of-Warcraft-ab-18-Jahren-736628/
30.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_kongress_pfeiffer_05eps.jpg
news