Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer87
        Die Idee ist gut. Optimal wäre wenn sie dann auch noch Spiele wie z.B. Bioshock spielen würden, wo man von Anfang an in die Atmosphäre reingezugen wird. Nur so könnten sie sich in einen Gamer reinversetzen.
        Aber ich habe auch Zweifel daran dass da viele erscheinen werden. Es gibt ja welche die sich selbst…
      • Von GenX66
        Denke mal, die veranstalten 'ne Oldtimerrally bei Test Drive Unlimited. Schade, daß sie alle im Gullwing fahren müssen. BMW ist ja leider nicht mit von der Partie.. 
      • Von DoN KoChRoLlEs
        wow, das man das erleben darf ist grandios!! :hoch:
        aber bestimmt werden nur die spiele gewählt, die diese debatte ausgelöst hat zb css und und und:runter:
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737626
Killerspiele
CSU veranstaltet Spieleabend im Landtag
Die CSU will die Medienkompetenz der Politiker mit einem Spieleabend im bayrischen Landtag stärken!
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/CSU-veranstaltet-Spieleabend-im-Landtag-737626/
18.03.2009
CSU, Killerspiele
news