Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Wer weiß das schon was als nächstes kommt.Irgentwas kommt immer
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Silb3er_90
        also ich selber glaub es nicht das es noch härter werden könnte.... wir haben ja schon eines der härtesetn gesetzte hier in deutschland, und falls dies irgendwann mal der fall sein sollte das (killerspiele -.-) irgendwann verboten werden sollten, kommt man auch…
      • Von Silb3er_90
        also ich selber glaub es nicht das es noch härter werden könnte.... wir haben ja schon eines der härtesetn gesetzte hier in deutschland, und falls dies irgendwann mal der fall sein sollte das (killerspiele -.-) irgendwann verboten werden sollten, kommt man auch über umwege an sie heran...
        also völliger schwachsinn :uff::uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737543
Killerspiele
BIU: "Mehr Behörde und Staat geht nicht"
Olaf Wolters von der BIU spricht über den Amoklauf und politische Konsequenzen.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/BIU-Mehr-Behoerde-und-Staat-geht-nicht-737543/
13.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/olaf_wolters.jpg
news