Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Wenn Herrn Atkinson mal eine Kugel von einem Gamer treffen sollte, dann handelt es sich höchstens um eine virtuelle.
        Bei einer von einem Mitglied einer gesetzlosen Motorradbande wäre ich mir da nicht ganz so sicher! ;)
        das stimmt. wohl die motorradtypen gehen da eher über leichen.
        das sieht man ja imemr, mit welchen mitteln sich die bandidos und hells angels bekriegen.
      • Von GenX66
        Wenn Herrn Atkinson mal eine Kugel von einem Gamer treffen sollte, dann handelt es sich höchstens um eine virtuelle.
        Bei einer von einem Mitglied einer gesetzlosen Motorradbande wäre ich mir da nicht ganz so sicher! 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        durch solche aussagen werden die drohungen wohl nicht weniger werden.
        einfach mal pauschal zu sagen, dass es die gamervereinigung ist, ist schon echt mies.
        der möchtegern weltverbesserer sollte lieber seine klappe halten. komtm eh nur geistiger dünnpfiff raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743028
Killerspiele
Australien: Anwalt gegen Spiele ab 18 erhält Drohungen?
Michael Atkinson facht die Diskussion, ob in Austalien die Alterseinstufung "Ab 18" für Videospiele eingeführt werden soll, weiter an.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Australien-Anwalt-gegen-Spiele-ab-18-erhaelt-Drohungen-743028/
16.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/michael_atkinson_attorney.jpg
michael atkinson, drohungen, australien, spiele ab 18
news