Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Rimshot666
        NEIIIN! Arnie, Held meiner Kindheit, wie kannst du nur?!
      • Von wintermuteX
        @d.night: ... "in den meisten demokratischen Staaten verfassungswidrige Todesstrafe" ... hätte es heissen sollen / müssen  sonst wäre ja "Arni" auch verfassungswidrig und würde erschossen. 

        bei @vorletzte Post über mir (auweia o.O) hoffe ich, daß nur die Tastatur defekt ist und nicht…
      • Von d.night
        @Post über mir...auweia.^^

        @wintermuteX: Versteh mich nicht falsch, ich halt auch nix von der Todesstrafe, aber seit wann ist die Verfassungswidrig (in der amerikanischen Verfassung natürlich...) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746151
Killerspiele
Arnold Schwarzenegger will brutale Videospiele verbieten
Der "Governator" zieht in den Kampf gegen die Gewalt... in Videospielen: Schwarzenegger stellte am Obersten Gerichtshof den Antrag auf Verkaufsverbot von brutalen Spielen für Jugendliche.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Arnold-Schwarzenegger-will-brutale-Videospiele-verbieten-746151/
27.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/terminator.jpg
gewalt,terminator
news