Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von StHubi
        Meine Güte... Ich habe dir HUNDERT MAL gesagt, dass Doom 1 vierhundert mal auf deinem Smartphone durch zu spielen keine Gute Idee ist! :ugly:


        Das vierhundertundeine Mal war der ausschlaggebende Faktor. 
      • Von obiwan84
        Wenn ein Verbot von Killerspielen Amokläufe verhindert,
        verhindert ein Verbot von Monopoly den Kapitalismus!
      • Von Ash2X
        Ich frage mich wieviele von den Amokläufern Sportfans waren - Fußball zum Beispiel.Ich war schon bei Fußballspielen und ich habe auch schon selbst ein bisschen gekickt...und ich war auch schonmal auf der Gamescom.Ratet mal wo es aggressiver zuging...
        Es wäre auch interessant ob sie alle Nachrichten geschaut…
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202569
Killerspiele
Amoklauf in München: Killerspiele am Pranger, Innenminister: "Schädliche Wirkung"
Die viel zitierten Killerspiele sind zurück! Diesmal sollen sie für den Amoklauf des Deutsch-Iraners David S. in München mitverantwortlich sein. Laut Innenminister de Maizière bestehe ein nicht zu leugnender Zusammenhang zwischen virtueller und realer Gewalt. Er wünscht sich eine stärkere Debatte über sogenannte gewaltverherrlichende Videospiele.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Amoklauf-in-Muenchen-Inneminister-de-Maiziere-Killerspiele-1202569/
24.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-048___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
killerspiele,politik
news