Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Nagao
        was soll ich zu dem Thema groß sagen? Ich hasse diese andauernde Diskussion über Killerspiele und so.. Meiner Meinung nach sind das Spiele wie alle andren auch und ich fühle mich in meiner persönlichen Freiheit, welche soweit ich weiß im Grundgesetzt verankert ist, eingeschränkt, wenn mir verboten wird…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das ist ja wirklich krass, wenn man counter strike spielen soll, wenn einem die Bomben nicht mehr reichen. Das ist echt übel.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Heut früh auf Sat 1 kam auch wieder ein "schöner " Bericht.
        Da wurde aufgezählt, was es alles im Internet gibt, Foren für Amokläufer, Videos wie man Bomben baut usw. und als letztes wurde gesagt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737491
Killerspiele
Amoklauf: Motiv gefunden?
Laut FAZ wurden auch beim Amokläufer in Winnnenden "Killerspiele" gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Amoklauf-Motiv-gefunden-737491/
12.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/counter_strike_source.jpg
news