Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Kauft man sich alle restlichen 11 Charaktere hat man ein ganz normales Beat em Up als Vollpreisspiel.
        Allerdings weiß ich nicht, ob es 11 Charaktere sind.


        Du sgats, aber halt nur dann, wenn es wirklich bei diesem Elf Chakarteren…
      • Von big ron
        Wenn das Konzept aufgeht, können wir uns ins Zukunft auf was gefasst machen. Alles festhalten.
      • Von Ash2X
        Ja,sooo viele sinds natürlich nicht.Aber seit heute ist ja bekannt das weitere 8 geplant sind,was wohl weitere 20€ frisst - der Vorteil den ich dadurch sehe: Ich kann vorher ausgiebig testen und dann schauen ob ich überhaupt 8 weitere möchte.
    • Aktuelle Killer Instinct Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085657
Killer Instinct
Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"
Killer Instinct für die Xbox One basiert bekanntlich auf einem Free2Play-Modell und wird zum Launch der Next-Gen-Konsole völlig kostenlos erhältlich sein - allerdings mit nur einem spielbaren Charakter. Doch laut Microsoft handelt es sich bei Killer Instinct um die "großzügigste Demo der Welt".
http://www.gamesaktuell.de/Killer-Instinct-Spiel-10507/News/Killer-Instinct-Xbox-One-grosszuegigste-Demo-der-Welt-1085657/
28.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxWire_Thunder_4-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news