Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Vorbestellt ist es schon lange! Und freuen tue ich mich auch schon drauf. Mittlerweile kann der 3DS schon von sich behaupten, dass er lohnenswerte Spiele besitzt.
      • Von StHubi Moderator
        Die Darstellung der Schwierigkeitsgrads ist etwas ungenau. Man kann den Schwierigkeitsgrad für das Zahlen von gesammelten Herzen im laufenden Spiel verändern (ich glaube zwischen den Levels). das ist auf jeden Fall ein interessantes Konzept und ich habe es mir das Spiel schon vorbestellt. Mal sehen, wie…
    • Aktuelle Kid Icarus: Uprising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872282
Kid Icarus: Uprising
Kid Icarus - Uprising: Neuer Gameplay-Trailer zum 3DS-Abenteuer zeigt die gemeine Medusa
Kid Icarus: Uprising zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der nun von Publisher Nintendo veröffentlicht wurde. Das bewegte Bildmaterial gewährt euch gut fünf Minuten lang weitere Einblicke in das kommende Abenteuer für den 3DS und zeigt euch unter anderem auch die gemeine Medusa.
http://www.gamesaktuell.de/Kid-Icarus-Uprising-Spiel-15651/News/Kid-Icarus-Uprising-Neuer-Gameplay-Trailer-zum-3DS-Abenteuer-zeigt-die-gemeine-Medusa-872282/
10.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/kid_icarus_uprising__12_.jpg
kid icarus,action-adventure,nintendo
news