Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja das solche Fälle bei Kickstarter unterstützten Projekte nicht ausbleiben werden war ja zu erwarten, ich würde da aber nicht immer gleich davon ausgehen das man um sein Geld betrogen wurde und der/die jenigen sich vielleicht aus dem Staub gemacht haben, ich denke das wird nur in Einzelfällen so sein.
        Das…
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119789
Kickstarter
US-Bundesstaat Washington erhebt Klage
​Der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaats Washington hat gegen die Gründer eines Kickstarter-Projekts Klage eingereicht, da diese ihre Unterstützer bislang nicht entsprechend vergütet haben. Zwar handelt es sich bei der Klage gegen "Asylum Playing Cards" um ein Kartenspiel, dennoch gilt der Fall als wegweisend für die Crowdfunding-Branche.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/US-Bundesstaat-Washington-erhebt-Klage-1119789/
05.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Kickstarter_b2teaser_169.jpg
kickstarter,klage
news