Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich weiß nicht ob es vielleicht damit zusammenhängt, dass er halt "nur" in der CoD Community ein großer Name ist und es da halt nicht viele gibt, die für sowas spenden.

        Ich bin eh der Meinung das vieleKickstarter Projekte, nur nach Sympathie Spenden bekommen.
        Das würde natürlich mein Meinung zu Robert Bowling negieren, denn der Mann hat ja ein Standing, aber eben nur was das Cod Franchise angeht.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063853
Kickstarter
The Adventures of Dash: Kickstarter-Kampagne zum Adventure von Robert Bowling fehlgeschlagen
Robert Bowlings 2D-Adventure The Adventures of Dash startete mit dem Ziel, 400.000 US-Dollar durch die Finanzierungs-Plattform Kickstarter einzunehmen. Nach Ablauf der Frist konnte die Summe allerdings nicht erreicht werden. Gerade einmal 30.000 Dollar konnten gesammelt werden. Die Kampagne ist damit fehlgeschlagen.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/The-Adventures-of-Dash-Kickstarter-Kampagne-zum-Adventure-von-Robert-Bowling-fehlgeschlagen-1063853/
05.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Dash.png
kickstarter,indie game
news