Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdkiller
        Ich habe dieselben Erfahrungen damals machen müssen. Ich bin aber der Meinung dass sich unser Spielverhalten arg geändert hat. Früher konnte ich locker fast alleine Teenage Mutant Ninja Turtles in Time durchspielen und in Spielen wie Tomb Raider sah ich keine Sonne....heute ist das irgendwie total verdreht. Gerade Rätsel lösen sich halt im Alter sehr viel einfacher und man erkennt nun gewisse Muster und Mechanismen viel viel leichter....
      • Von FIDEL CASTRO
        Fand die alten teile früher sehr schwer oder ich war damals einfach nur zu Dumm um die Rätsel zu Lösen. Darum habe ich keinen einzigen Teil durchspielen können. Damals war Internet und Komplettlösungen auch noch nicht so weit verbreitet wie heute. Ich hoffe das ich dieses mal besser darin sein werde und freue mich auf das Spiel mal.
      • Von Nerdkiller
        Cool, da freue ich mich drauf nur sind mir 25 USDollar ehrlich gesagt ein wenig zu viel, für relativ unbekannten Umfang...Das Artdesign ist aber echt Spitze! Da gibts nichts zu meckern. Mhhh würde man wenigstens bei einer kleinen Spende den Betrag schon vorab für den späteren Kauf bei Steam oder ähnlichen verrechnen....denn ein digitales Update find ich jetzt nicht soooo spannend.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097428
Kickstarter
Obduction: Geistiger Myst-Nachfolger erfolgreich via Kickstarter finanziert
Indie-Entwickler Cyan konnte sein ambitioniertes Adventure-Projekt Obduction erfolgreich via Kickstarter finanzieren. Der spirituelle Myst-Nachfolger soll das Spielgefühl genau jenes Adventure-Klassikers einfangen und verspricht stimmungsvolle und hochkarätige Rätselkost. Mit noch knapp zwei verbleibenden Tagen vor Ablauf der Spendenfrist geht es nun an die Stretch-Goals.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Obduction-Geistiger-Myst-Nachfolger-erfolgreich-via-Kickstarter-finanziert-1097428/
14.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Obduction-gamezone.png
kickstarter,indie game,adventure
news