Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Seh ich auch so. Das Studio schafft es schon kaum, überhaupt anständige Spiele zu machen und beharren ja fast ausschließlich auf Alice-Franchise (aus dem sie jetzt anscheinend auch noch ein Zombie-Spiel machen wollten LOL).
      • Von Kakyo
        American McGee ist leider warscheinlich eines der Studios die den Gen-Wechsel wohl nicht überleben werden...

        das Studio hat vor ner weile auch mal gewaltig gegen die next gen gewettert ist für mich ein anzeichen dafür das man den wechsel wohl nicht schaffen wird.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078977
Kickstarter
OZombie: Kickstarter-Spendenkampagne frühzeitig abgebrochen
Mangels Erfolgsaussichten haben American McGee und sein Entwicklerteam die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Action-Adventures Ozombie frühzeitig beendet. Zudem wollte man das in die Spendenaktion integrierte Alice: Otherlands-Filmprojekt von Ozombie separieren und eine eigenständige Kampagne starten. Wann ein zweiter Versuch zur Finanzierung von Ozombie, das außerdem einen neuen Titel erhalten soll, gestartet wird, ist bislang nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/OZombie-Kickstarter-Spendenkampagne-fruehzeitig-abgebrochen-1078977/
17.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/american_mcgee_ozombie_kickstarter-pc-games.jpg
kickstarter,alice,indie game
news