Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Overload: Sci-Fi-Shooter nach Descent-Vorbild bekommt Mehrspieler-Modus

    Overload bekommt auch einen Mehrspieler-Modus - allerdings erst nach Release des Hauptspiels.  (7) Quelle: Revival Productions

    Overload ist ein Sci-Fi-Shooter, der stark an den Klassiker Descent angelehnt ist. Auf Kickstarter versprechen die Entwickler nun einen Mehrspieler-Modus, falls die entsprechende Finanzierungsstufe erreicht werden sollte.

    Overload bekommt einen Mehrspieler-Modus: Das haben die Entwickler des neu gegründeten Studios Revival Productions nun auf der Kickstarter-Seite zum geistigen Descent-Nachfolger bekanntgegeben. Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, will man auch an einer Multiplayer-Komponente arbeiten. Diese soll allerdings erst etwa ein halbes Jahr nach dem Release des Hauptspiels freigeschaltet werden. So will das Team sicherstellen, dass der Entwicklungsplan für den Einzelspieler-Modus nicht durcheinander gewirbelt wird.

    Über Umfang und Inhalte des Mehrspieler-Modus für Overload will sich das Team noch nicht weiter äußern. Es soll aber kompetitive Modi geben. Eine Multiplayer-Variante für Overload sei übrigens schon immer angedacht gewesen. Erst nach den zahlreichen Wünschen aus der Community habe man sich aber dazu entschlossen, die Pläne auch öffentlich zu machen. Overload ist ein Shooter im Science-Fiction-Setting, der an den Parallax-Klassiker Descent angelehnt ist. Die Gründer dieses Studios, Mike Kulas und Matt Toschlog, arbeiten nun mit Revival Productions am inoffiziellen Nachfolger. Derzeit wurden auf Kickstarter knapp 87.000 Dollar gespendet, das Finanzierungsziel liegt bei 300.000 Dollar. Der Release ist für PC, Xbox One und Playstaton 4 geplant.

    02:59
    Overload: Kickstarter-Trailer zum inoffiziellen Descent-Nachfolger
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186351
Kickstarter
Overload: Sci-Fi-Shooter nach Descent-Vorbild bekommt Mehrspieler-Modus
Overload ist ein Sci-Fi-Shooter, der stark an den Klassiker Descent angelehnt ist. Auf Kickstarter versprechen die Entwickler nun einen Mehrspieler-Modus, falls die entsprechende Finanzierungsstufe erreicht werden sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Mehrspieler-Modus-1186351/
16.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Overload_Kickstarter__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,shooter
news