Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja das sind die Schattenseiten von Kickstarter.
        Genau das ist eben die Gefahr, das man sich eben verkalkuliert.
        Und wenn dann noch andere Fehler dazu kommen, sitzt man in der scheiße wie eben der Mann jetzt.
        Das passiert ja nichtmal Amateuren wie ihm selbst, auch ein Tim Schafer musste ja erst vor kurzem offen legen, dass das Geld für sein eines Projekt nicht reichen wird.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080286
Kickstarter
Kickstarter: Mit 100.000 Dollar erfolgreich finanziertes Board-Game erscheint nicht
Mehr als 120.000 US-Dollar konnten die Entwickler des Brett-Spiels The Doom That Came To Atlantic City via Kickstarter sammeln. Doch nun erscheint das Spiel nicht. Die Gründe dafür sind nach Aussage des verantwortlichen Projektleiters von The Forking Path verschiedene Fehler, die im Laufe der Entwicklung gemacht wurden. Unterstützer sollen ihre Spendenbeträge nun nach und nach zurückgezahlt bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Mit-100000-Dollar-erfolgreich-finanziertes-Board-Game-erscheint-nicht-1080286/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/the_doom_that_came_to_atlantic_city_kickstarter-pc-games.png
kickstarter
news