Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Den größten Bock hat jetzt eigentlich PGI abgeschossen! Das sind die Entwickler von Mechwarrior Online. Die haben durch Founder und Supporter jede Menge Kohle eingestrichen. Alleine durch den Presale der neuen Clanmechs sind einige Millionen zusammen gekommen.

        Vor kurzem haben sie ihr neues…
      • Von GenX66
        Hoffentlich stibt diese "Idee" bald ganz aus. Entweder wurde meistens nur Müll abgeliefert oder sich so als vermeindlicher "Retter" bestimmter Remakes nur durch eine billige Masche Geld ergaunert. Wie man sieht, können doch nur die großen Unternehmen für Qualität garantieren. Sowas wie Star Citizen sieht zwar gut aus, aber wohin die Reise gehen sollte, wussten wohl Chris Roberts, Tim Schaefer usw. in den meisten Fällen dann doch nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich bin ganz klar der Meinung das die allgemeine Bereitschft Geld zu speden so stark rückängig ist eben weil es Stand jetzt schon viele und vor allem große Namen gab die entweder gar nicht abgeliefert haben oder eben nicht das auf die Beine gestellt haben was versprochen wurde.
        Diese Probleme muss letzendlich ja nur dafür Sorgen das die Leute jetzt genauer schauen für was und vor allem wie viel sie an Spenden springen lassen.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137869
Kickstarter
Investitionen in Spiele gehen stark zurück
Nach dem Boomjahr 2013 werden bei Kickstarter in diesem Jahr kleinere Brötchen gebacken. Im ersten Halbjahr 2014 wurden bisher lediglich 13,5 Millionen US-Dollar in Spieleprojekte investiert. Auf das ganze Jahr gerechnet, ein Rückgang von 50 Prozent. Besonders große Projekte mit einer Investitionssummer von mindestens 500.000 US-Dollar gibt es dieses Jahr kaum.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Investitionen-in-Spiele-gehen-stark-zurueck-1137869/
01.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/kickstarter_2014_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,indie game
news