Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich bin wohl jemand, den das völlig kalt lässt. Aber ich schlafe ja auch regelmäßig bei Paranormal Activity ein. 
        Der klassische Silent Hill-Horror hat mir um Längen besser gefallen. Alles Geschmackssache.
      • Von Rico
        Sieht richtig gut aus und beim bloßen zuschauen kriege ich eine Gänsehaut!
      • Von silenthill999tts
        Klingt geil, aber ich denke das dank dieser genannten Inspriationen das Game evtl. enttäuschen könnte (Silent Hill, P.T. usw)
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184704
Kickstarter
Visage: Horrorspiel im Stile der Silent Hills-Demo "P.T." auf Kickstarter
Visage auf Kickstarter: Ein weiteres Psycho-Horrorspiel, das sich offenbar an der von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro geschaffenen Silent Hills-Demo "P.T." orientiert, wird derzeit über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com finanziert. 35.000 Kanadische Dollar sind das Ziel von Indie-Entwickler SadSquare. Schauplatz ist ein geschichtsträchtiges und vermeintlich verlassenes Haus, dessen düstere Geschichte die Spieler erkunden.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Horrorspiel-im-Stile-der-Silent-Hills-Demo-1184704/
29.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/visage-pc-games_b2teaser_169.JPG
kickstarter,indie game,horror
news