Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von aceego
        Hm soll man das jetzt gut finden, dass die Eltern die Situation für Kickstarter nutzen? Ich entscheide mich für Nein, obwohl die Eltern natürlich mein herzliches Beileid wegen ihres Sohnes haben...


        Also ich entscheide mich für JA, denn die Bewältigung von Trauer kann viele Formen annehmen. Die Einbeziehung von Außenstehenden kann dabei sehr helfen...

        Ruhe in Frieden, junger Mann...
      • Von aceego
        Hm soll man das jetzt gut finden, dass die Eltern die Situation für Kickstarter nutzen? Ich entscheide mich für Nein, obwohl die Eltern natürlich mein herzliches Beileid wegen ihres Sohnes haben...
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142589
Kickstarter
Gefühlvolles Kickstarter-Adventure ehrt verstorbenen Sohn
Mit That Dragon, Cancer ehren Ryan und Amy Green ihren erst kürzlich verstorbenen Sohn. Im Alter von nur fünf Jahren erlag Sohn Joel zu Beginn dieses Jahres seiner Krebserkrankung. Via Kickstarter bittet Vater und Indie-Entwickler Ryan Green nun um finanzielle Unterstützung des gefühlvollen Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Gefuehlvolles-Kickstarter-Adventure-ehrt-verstorbenen-Sohn-1142589/
13.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/that_dragon_cancer_kickstarter-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter,indie game,adventure
news