Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Tragos
        Da hatten wohl ein paar frustrierte Feministinnen zu viel Geld und keine Lust sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen.
        Scheinst dich ja echt gut auszukennen in der Branche usw.... Wenn nicht .....:palm:
      • Von Tragos
        Da hatten wohl ein paar frustrierte Feministinnen zu viel Geld und keine Lust sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen.
      • Von Zocker130
        Das Problem ist das man sich auch als Mann online sowas ständig anhören muss, die Kiddis wollen es einfach nicht einsehen das man besser gespielt hat als sie, dann kommt meistens sowas wie "DU DRECKS SCHWU°HTEL ICH F°CKE DEINE MUTTER !!!" nur weil sie eine Runde in Cod verloren haben^^.
        Jedenfalls hab ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068877
Kickstarter
GTFO: Kickstarter der Sexismus-Doku über Frauen in der Spielebranche erfolgreich
Die Sexismus-Dokumentation über diskriminierte Frauen in der Videospiel-Branche GTFO wurde erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Wenige Tage vor Abschluss der Spendenaktion wurde die 20.000 Dollar-Marke geknackt. Nun veröffentlichte die Filmmacherin Shannon Sun-Higginson einen ersten Trailer zum Dokumentarfilm.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/GTFO-Kickstarter-der-Sexismus-Doku-ueber-Frauen-in-der-Spielebranche-erfolgreich-1068877/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/gtfo.jpg
kickstarter,film
news