Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Phant
        Interessante Strate5von Microsoft. Dort sieht man allem Anschein nach die Marke als tot.
        Sonst würden sie diese ja wohl kaum für ein "Kickstarter Projekt" zur verfügung stellen.
        Aber für Microsoft ist das auch ein Kluger Schritt. Wenn die Aktion schief geht, stehen sie…
      • Von Phant
        Interessante Strate5von Microsoft. Dort sieht man allem Anschein nach die Marke als tot.
        Sonst würden sie diese ja wohl kaum für ein "Kickstarter Projekt" zur verfügung stellen.
        Aber für Microsoft ist das auch ein Kluger Schritt. Wenn die Aktion schief geht, stehen sie da wo sie jetzt sind. Wenn es jedoch klappt hat Microsoft immer noch die Rechte an der Marke und kann nach einem Erfolg darauf aufbauen. Ganz ohne eigenes Risiko
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196888
Kickstarter
Fable Fortune: Kickstarter-Kampagne zum CCG-Ableger ist angelaufen
Fable Legends ist Geschichte, die Spielemarke lebt aber weiter: Einige Lionhead-Veteranen haben nun nämlich das Sammelkartenspiel Fable Fortune angekündigt. Die Finanzierung soll mit Hilfe von Kickstarter gestemmt werden. Die Kampagne ist jetzt angelaufen. Der finale Release von Fable Fortune ist für Anfang 2017 auf PC und Xbox One geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Fable-Fortune-Lionhead-Veteranen-Sammelkartenspiel-1196888/
01.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Fable-Fortune-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable,microsoft,sammelkarten
news