Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Ernsthaft die Zeit ist doch mal mehr oder weniger wieder REIF für einen guten WK2 Shooter, ich glaube die Leute haben da wirklich Bock drauf.
        Mal sehen wann das die CoD Macher auch verstehen...
      • Von Tito
        Schön zu lesen das es mit der finanzierung geklappt hat.Mal schauen was draus wird.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190749
Kickstarter
Days of War: Nächster Weltkriegs-Shooter mit Unreal Engine-Unterbau bei Kickstarter finanziert
Die 2. Weltkriegs-Shooter scheinen einen Comeback zu wagen: Nach Battalion 1944 wurde nun auch Days of War erfolgreich via Kickstarter finanziert. Die entsprechende Crowdfunding-Kampgane läuft aber noch wenige Tage. Days of War ist bei Driven Arts für PC, PS4 und Xbox One in der Mache. Für die grafische Darstellung sorgt auch in diesem Fall die Unreal Engine 4.
http://www.gamesaktuell.de/Kickstarter-Event-239378/News/Days-of-War-Weltkriegs-Shooter-Kickstarter-1190749/
30.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Days-of-War-Kickstarter-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,crowdfunding,ego-shooter
news