Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von phalanga
        ha das wird ein fest. chackie chan als lehrmeister. mal was neues. steht ihm bestimmt gut.:)
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Hawkfire
        Irgendwie hatte ich den Miyagi älter in Erinnerung. Aber ich denke das Jackie den schon richtig gut spielen wird. Nen Bart wachsen lassen und schon gibt es hoffentlich gute Action mit lustigen Sprüchen :)
        der gute alte miyagi ist klar älter. aber für was gibts denn maskenbildner beim film. die werden den dann schon richtig trimmen.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Irgendwie hatte ich den Miyagi älter in Erinnerung. Aber ich denke das Jackie den schon richtig gut spielen wird. Nen Bart wachsen lassen und schon gibt es hoffentlich gute Action mit lustigen Sprüchen 
    • Aktuelle Karate Kid Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736275
Karate Kid
Karate Kid: Jackie Chan spielt Mr. Miyagi?
Die Neuverfilmung von Karate Kid durch Will Smith beginnt noch 2009. Spielt Jackie Chan den Karatemeister Mr. Miyagi?
http://www.gamesaktuell.de/Karate-Kid-DVD-226403/News/Karate-Kid-Jackie-Chan-spielt-Mr-Miyagi-736275/
14.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/jackieeps.jpg
Karate Kid Jackie Chan
news