Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Finde ich auch. Da würden andere Schauspieler wesentlich besser passen. Bryan Cranston zum Beispiel.

        Aber anscheinend wird hier wieder versucht, mit dem Namen Kinobesucher zu locken.
      • Von Tito
        Vin Diesel halte ich da aber nicht für eine gute wahl,zu aufgepumpt für diese Rolle.
      • Von KingDingeLing87
        Ach, sind also Jamie Foxx und Bruce Willis vom Tisch oder wie???
        Hatte ich gar nicht mitbekommen.

        Ich muss aber sagen, dass mir Butler und Diesel besser gefallen würden, obwohl ich es Diesel schauspielerisch nicht zutraue, Lynch zu verkörpern.
    • Aktuelle Kane & Lynch (angekündigt) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095904
Kane & Lynch (angekündigt)
Kane & Lynch: Verfilmung rückt laut US-Plattform näher - Hauptdarsteller benannt
Wie eine US-amerikanische Internetplattform berichtet, könnte eine baldige Kane & Lynch-Verfilmung Wirklichkeit werden. Kane soll von Gerard Butler, Lynch von Vin Diesel gespielt werden. Als Regisseur der Videospiel-Verfilmung soll F. Gary Gray (The Italian Job) fungieren, der schon für Gesetz der Rache mit Butler zusammengearbeitet hat.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-angekuendigt-Film-166242/News/Kane-und-Lynch-Verfilmung-rueckt-laut-US-Plattform-naeher-Hauptdarsteller-benannt-1095904/
06.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/kane_and_lynch_10.jpg
kane & lynch,film
news