Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kane & Lynch: Dead Men - Review ist online!

    Nichts für’s beschauliche Weihnachtsfest: Die Hitman-Macher liefern ein blutiges Action-Feuerwerk im Tarantino-Stil.

    Dutzende Leichen säumen ihren Weg: Aufgrund der extrem verbesserungswürdigen KI sind die Gegner oft nur Kanonenfutter. Dutzende Leichen säumen ihren Weg: Aufgrund der extrem verbesserungswürdigen KI sind die Gegner oft nur Kanonenfutter. Sie stehen auf Quentin-Tarantino-Filme? Sie sind der Meinung, dass familienfreundliche Casual Games im aktuellen Weihnachtsgeschäft völlig überbewertet werden? Dann gehört Kane & Lynch: Dead Men (und nicht, wie fälschlicherweise in Games Aktuell 12/2007 abgedruckt, "Dead Man") definitiv auf ihren diesjährigen Wunschzettel. Verspricht Eidos hier doch gehobene Unterhaltung für Erwachsene, die irgendwo zwischen exzessiver Gewaltorgie und düsterem Action-Drama anzusiedeln ist. Und in dessen Mittelpunkt die kinoreife Story um die beiden ungleichen, tragischen Protagonisten Kane & Lynch steht.

    Kane, der einstige Saubermann, der den Tod seines Sohnes nie verwunden hat, und nach einem Leben als Söldner nun im Knast auf sein Ende wartet. Im Kontrast dazu steht Mithäftling Lynch, der medikamentenabhängige, schizophrene Psychopath, der für den Mord an seiner Frau einsitzt, mithilfe der mächtigen Söldnerallianz The 7 aber Kane und sich aus dem Gefängnis befreit. Schließlich hat die Truppe noch eine alte Rechnung mit Kane offen. Begleicht er sie nicht, sterben seine Frau und seine Tochter auf brutale Weise. Ein Wettlauf gegen die Zeit, mit Lynch als lästigem Wachhund an der Seite, beginnt und hält jede Menge unerwarteter Überraschungen bereit, bevor es zum finalen Showdown kommt. Doch zurück zum Anfang.

  • Kane & Lynch: Dead Men
    Kane & Lynch: Dead Men
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    08.03.2010
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von pr00f
    hay leutz  ich hab schon überall im internet gesucht, aber den anfangssong von den trailern nirgendwo gefunden.…
    Von Lehmano
    Naja, is halt Gewöhnungssache^^
    Von Nemesis88
    Ich weiss nicht, was alle an dem Game so hart finden. Bis jetzt ( bin in Kapitel 11) habe ich noch nichts gesehen, was…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von pr00f
        hay leutz 
        ich hab schon überall im internet gesucht, aber den anfangssong von den trailern nirgendwo gefunden. ich weis das er von jesper kyd ist, aber ich weis nich wie das lied heist. habs schon oft auf einslive gehört. Ich glaube es zumindestens^^
        kann mir einer sagen wo ich es finde?? youtube oder so^^
        danke :-*
        gruß pr00f
      • Von Lehmano
        Naja, is halt Gewöhnungssache^^
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von c0re
        ...aber nix für empfindliche nerven^^
        Ich weiss nicht, was alle an dem Game so hart finden. Bis jetzt ( bin in Kapitel 11) habe ich noch nichts gesehen, was ich nicht schon woanders und nicht sogar schon härter gesehen habe 
    • Aktuelle Kane & Lynch: Dead Men Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729231
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men - Review ist online!
Nichts für’s beschauliche Weihnachtsfest: Die Hitman-Macher liefern ein blutiges Action-Feuerwerk im Tarantino-Stil.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/Tests/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Review-ist-online-729231/
23.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/kane_lynch_dead_men_07.jpg
tests