Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kane & Lynch 3: Dritter Teil bereits bei IO Interactive in der Mache?

    Befindet sich Kane & Lynch 3 bereits bei IO Interactive in der Entwicklung? Zwar sind die Dänen derzeit mit Hitman 5: Absolution beschäftigt, doch wie aus einem aktuellen Jobangebot hervorgeht, befindet sich noch in weiteres Spiel in der Mache. Dabei soll es sich um ein Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente handeln.

    Aktuell hat Entwickler IO Interactive alle Hände voll mit Hitman 5: Absolution zu tun. Doch möglicherweise könnten die Dänen bereits an Kane & Lynch 3 werkeln. Das lässt zumindest ein neues Jobangebot vermuten, in dem IO Interactive auf der Suche nach einem Multiplayer-Programmer ist. Ausgeschrieben wird diese Stelle für ein bislang noch unangekündigtes Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente. Da bereits Kane & Lynch 2: Dog Days viel Wert auf den Koop-Modus legte, könnte es sich bei dem neuen Spiel möglicherweise um Kane & Lynch 3 handeln.

    Bereits Ende des vergangenen Jahres versprach Ian Livingstone von Publisher Square Enix, dass die beiden Draufgänger Kane und Lynch nicht von der Bildfläche verschwinden werden. "Wir haben noch keine Ankündigungen über die Zukunft von Kane & Lynch gemacht. Aber wir wissen alle, dass sie zwei unglaubliche Charaktere sind, deren Markenwert ziemlich hoch ist. Die Leute mögen diese Jungs, also werden sie auch nicht von der Bildfläche verschwinden", so Livingstone im Dezember 2010. Die Originalmeldung zum möglichen Jobangebot für Kane & Lynch 3 findet ihr auf gamerzines.com.

  • Kane & Lynch 2: Dog Days
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    20.08.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelles zu Kane & Lynch 2: Dog Days

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Kane & Lynch, sind wirklich echt zwei sehr coole Charaktere.Sie müssen aber nur noch ein geiles Spiel spendiert…
    Von Lynchman
    Wäre echt toll, aber erstmal alle Energie in Hitman 5 stecken bitte. 
    Von Ash2X
    Ich würde mich drüber freuen -Teil 2 war zwar verdammt kurz, hat aber richtig Laune gemacht.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kane & Lynch, sind wirklich echt zwei sehr coole Charaktere.
        Sie müssen aber nur noch ein geiles Spiel spendiert bekommen.

        Teil 1 war in Ordnung, hatte aber sehr viel Gameplaymacken.
        Und Teil Zwei, war ehr ne Enttäuschung muss ich sagen.
        Nicht nur, dass es viel zu kurz war, nein, auch hier waren ne Menge…
      • Von Lynchman
        Wäre echt toll, aber erstmal alle Energie in Hitman 5 stecken bitte. 
      • Von Ash2X
        Ich würde mich drüber freuen -Teil 2 war zwar verdammt kurz, hat aber richtig Laune gemacht.
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847080
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 3: Dritter Teil bereits bei IO Interactive in der Mache?
Befindet sich Kane & Lynch 3 bereits bei IO Interactive in der Entwicklung? Zwar sind die Dänen derzeit mit Hitman 5: Absolution beschäftigt, doch wie aus einem aktuellen Jobangebot hervorgeht, befindet sich noch in weiteres Spiel in der Mache. Dabei soll es sich um ein Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-3-Dritter-Teil-bereits-bei-IO-Interactive-in-der-Mache-847080/
28.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/KL2_L05_11.jpg
kane & lynch,action
news