Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kane & Lynch 2: Fortsetzung wäre laut Eidos durchaus denkbar

    Nach Kane & Lynch 2 werden die beiden Draufgänger nicht von der Bildfläche verschwinden. Das versprach nun Ian Livingstone von Eidos. Trotz der gemischten Kritik an Kane & Lynch 2, wäre eine weitere Fortsetzung durchaus denkbar.

    Im August dieses Jahres erschien mit Kane & Lynch 2 die Fortsetzung zum Abenteuer der beiden Draufgänger Kane und Lynch. Allerdings wurde das Actionspiel sowohl von der Fachpresse als auch von den Spieler mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Immerhin fiel der Gewaltgrad von Kane & Lynch 2 nicht gerade gering aus und kleinere Gameplay-Mängel trübten den Spielspaß, doch dafür bot der Titel ein kunstvolles Actionspektakel ohne Atempause. Ob es ein Kane & Lynch 3 geben wird? Laut Ian Livingstone durchaus denkbar. Wie der Präsident von Eidos, der zusammen mit Square Enix darüber entscheidet, welche Spiele grünes Licht erhalten, nun verriet, werden Kane und Lynch nicht von der Bildfläche verschwinden.

    "Wir haben noch keine Ankündigungen über die Zukunft von Kane & Lynch gemacht. Aber wir wissen alle, dass sie zwei unglaubliche Charaktere sind, deren Markenwert ziemlich hoch ist. Die Leute mögen diese Jungs, also werden sie auch nicht von der Bildfläche verschwinden", so Ian Livingstone im Interview mit Eurogamer. Livingstone zeigt jedoch Verständnis, falls man Kane & Lynch 2 nicht mochte: "Nichtsdestoweniger ist das Spiel ein kunstvoller Actionritt ohne Durchatmepause. Ich denke, es ist ein großartiges Spiel. Aber ich kann auch verstehen, dass einige andere Leute es nicht mögen."

  • Kane & Lynch 2: Dog Days
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    20.08.2010

    Aktuelles zu Kane & Lynch 2: Dog Days

    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Mjfan1996
    Die sollen lieber eine Fortsetzung von Hitman Blood Money machen, auf den Konsolen würde ein neuer Teil von Agent 47…
    Von tobi988
    Ich kann die heftigen Kritiken zu den beiden Kane & Lynch-Teilen nicht verstehen! Ok, es hat einige Bugs und diverse…
    Von KingDingeLing87
    Was ich über den zweiten Teil gelesen habe, hat sich wirklich nicht so gut angehört.Ich bin ein Fan des ersten teils…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Die sollen lieber eine Fortsetzung von Hitman Blood Money machen, auf den Konsolen würde ein neuer Teil von Agent 47 richtig gut aussehen. es deuten mehrere Hinweise darauf hin das sie an einem neuen Hitman-Teil arbeiten.
      • Von tobi988
        Ich kann die heftigen Kritiken zu den beiden Kane & Lynch-Teilen nicht verstehen! Ok, es hat einige Bugs und diverse andere Fehler, aber insgesamt ist es ein echt colles Actionspektakel, das einen blendend unterhält. Bei mir steht bis jetzt nur der erste Teil im Regal, doch der Nachfolger dürfte bald folgen! Freue mich auf das 3.Abenteuer
      • Von KingDingeLing87
        Was ich über den zweiten Teil gelesen habe, hat sich wirklich nicht so gut angehört.
        Ich bin ein Fan des ersten teils.
        Klar der hatte auch seine sehr vielen Macken, trotzdem hat es Spaß gemacht.
        Naja...
        Den zweiten Teil werde ich aufjedenfall auch noch nachholen.
        Das das ganze aber jetzt nicht der…
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802605
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Fortsetzung wäre laut Eidos durchaus denkbar
Nach Kane & Lynch 2 werden die beiden Draufgänger nicht von der Bildfläche verschwinden. Das versprach nun Ian Livingstone von Eidos. Trotz der gemischten Kritik an Kane & Lynch 2, wäre eine weitere Fortsetzung durchaus denkbar.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Fortsetzung-waere-laut-Eidos-durchaus-denkbar-802605/
02.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/KL2_L05_11.jpg
kane & lynch,action,eidos
news