Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kane & Lynch 2 - Dog Days: Release, Launch-Trailer, alle Infos zur Demo und Trailer - UPDATE: Drei DLCs angekündigt

    Die Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days ist bereits erhältlich - IO Interactive kündigt drei DLC-Pakete an. Außerdem: Square Enix veröffentlicht den letzten Trailer zum Actionspiel, der den US-Releasenächste Woche einläuten soll.

    Kane & Lynch 2 - Dog Days: Release, Launch-Trailer, alle Infos zur Demo und Trailer - UPDATE: Drei DLCs angekündigt Quelle: IQ Update vom 17.08.2010: Square Enix gibt neue Infos zum DLC für Kane & Lynch 2: Dog Days heraus. Ab dem 31. August werden euch drei DLC-Pakete zum Spiel zur Verfügung gestellt. Diese setzen sich zusammen aus dem Multiplayer Mask Pack, dem Alliance Weapon Pack und dem Doggie Bag Pack. Jeder DLC wird zusätzlich den Mehrspieler-Modus erweitern.

    "Mit der Geschichte von Kane & Lynch erwarteten wir ein überwältigendes Interesse, und die sofortige Zustimmung verdichtet das ständig wachsende Phänomen und die Anziehung, die von den Charakteren und der Story auf die Spieler ausgeübt wird", so Niels Jørgensen, Geschäftsführer von IO Interactive. "Und wir sind stolz, das Spielerlebnis [von Kane & Lynch 2] in den nächsten Wochen mit mehr Maps, Waffen und Spielzeugen ausbauen zu können."

    Kane & Lynch 2 - Alle Screenshots

    Quelle: vg247

    Update vom 12.08.2010: Im finalen Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days begebt ihr euch mit dem explosiven Duo auf eine Hetzjagd durch ein Treppenhaus, nehmt eine Geisel und bahnt euch den Weg durch ein riesiges Polizeiaufgebot. Das Video vermittelt durch die Handkamera-Inszenierung den Eindruck, als befändet ihr euch mitten im Geschehen. Viel Spaß beim Anschauen!


    Update vom 10.08.2010: Eine Woche vor US-Release veröffentlicht Square Enix ein Video zum Koop-Modus von Kane & Lynch 2: Dog Days. Wie für Kane und Lynch typisch, geht es in dem neuen Video mal wieder typisch rabiat zu. In Deutschland erscheint Kane & Lynch 2: Dog Days am 20. August für PC, Xbox 360 und PS3.

    Update vom 05.08.2010: Square Enix feiert ein wahres Feuerwerk an Trailern zum kommenden Kane & Lynch 2: Dog Days ab. Das neueste Video zu den Hundstagen, das der Publisher heute veröffentlicht, zeigt den wahnsinnigen Lynch in Aktion, wie er sich durch Horden von Gegnern ballert. Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint am 20. August.

    Update vom 30.07.2010: Drei Wochen vor Release veröffentlicht Square Enix einen weiteren Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days. Im Video seht ihr unglaublich viel Geballer, abgefahrene Stunts und hört sarkastische Dialoge vom Feinsten. Wenn ihr mehr davon wollt und die Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days noch nicht gezockt habt, ladet sie euch über Steam, PlayStation Network oder Xbox Live. Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint am 20. August für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.


    Quelle: vg247

    Update vom 27.07.2010: Die PC-Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days trifft mit einiger Verspätung im Vergleich zu den Konsolenversionen heute endlich ein. Der General Manager von IO Interactive, Niels Jørgensen, dazu: „Jeder sollte Kane & Lynch 2 anspielen. Denn es ist klar - der einzigartige Grafikstil, die düstere Handlung und die erfrischenden Mehrspieler-Modi liefern ein Gefühl von Spannung und Unterhaltung, wie man es in keinem anderen Spiel findet.“ Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint am 20. August für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Quelle: Pressemeldung

    Update vom 24.07.2010: In Kürze wird nun auch eine PC-Demo von Kane & Lynch 2 erscheinen. Square Enix hat einen Termin bekanntgegeben: Die PC-Demo von Kane & Lynch 2 erscheint in Deutschland am 26. Juli. PS3- und Xbox-360-User können die Demo von Kane & Lynch 2 schon zocken (siehe unten). Kane & Lynch 2 - Dog Days: Release, Launch-Trailer, alle Infos zur Demo und Trailer - UPDATE: Drei DLCs angekündigt Quelle: IQ

    Update vom 17.07.2010: Ab nächste Woche können alle Kane & Lynch-Fans sich die Demo von Kane & Lynch 2 über Playstation Network herunterladen. Wer einen Playstation-Plus Account besistzt, bekommt die Demo schon am 19. Juli, die anderen müssen bis 21. Juli warten. Bisher war nur eine geschlossene Beta für manche Xbox 360-Spieler verfügbar.

    Update vom 13.07.2010: Laut Square Enix sind alle Vorbereitungen für den Release von Kane & Lynch 2: Dog Days abgeschlossen. Demnach wird der Titel eine Woche früher als geplant bereits am 20. August veröffentlicht.

    Das neue Video zum Action-Titel zeigt eine Art Meeting im Rahmen des Multiplayer-Parts von Kane & Lynch 2: Dog Days. Die Aufmachung erinnert dabei ein wenig an die konspirativen Treffen der großen Elf im Filmhit Ocean's Eleven.


    Quelle: Pressemitteilung

    Originalmeldung vom 25.06.2010: Square Enix gab bekannt, dass man zu Kane & Lynch 2: Dog Days noch vor dem Release eine Demo veröffentlichen möchte. Allerdings wird die Probierversion exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und auch nur für begrenzte Zeit erhältlich sein.

    Kane & Lynch 2 - Dog Days: Release, Launch-Trailer, alle Infos zur Demo und Trailer - UPDATE: Drei DLCs angekündigt Quelle: Eidos Außerdem benötigt ihr sogenannte "Demo Tokens" um die Demo herunterzuladen. Diese erhaltet ihr, indem ihr den offiziellen YouTube-Channel von Kane & Lynch 2: Dog Days abonniert. Ab dem 1. Juli wird die Demo dann erhältlich sein.

    Am 27. August 2010 erscheint Kane & Lynch 2: Dog Days dann für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Quelle: VG247

    Update vom 07.04.2010: Square Enix hat einen weiteren Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Ganz neu ist das Video allerdings nicht, da es sich um eine Extended-Version des ersten Trailers mit dem Titel "Welcome to Shanghai" handelt. Immerhin enthält der Trailer fast 20 Sekunden neues Material der beiden Psychopathen.

    Quelle: VG247

    Orignalmeldung vom 17.03.2010: In einer Pressemitteilung haben IO Interactive und Square Enix heute bekannt gegeben, dass Kane & Lynch 2: Dog Days am 27. August in Europa erscheinen wird. Auf Xbox 360, PS3 und PC verfolgt ihr dabei erneut die Erlebnisse von Antihelden Kane und Lynch.
    Damit ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen könnt, haben die Entwickler dazu einen Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Der Trailer trägt den Namen "Welcome to Shanghai" und zeigt das Chaos, mit dem sich die beiden Kriminellen herumschlagen müssen.

    Auf der nächsten Seite findet ihr die offizielle Pressemitteilung von IO und Square Enix.

    ANZEIGE
    Kane & Lynch: Dead Man bei Amazon bestellen
    Kane & Lynch: Dead Man bei Ebay

  • Kane & Lynch 2: Dog Days
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    20.08.2010

    Aktuelles zu Kane & Lynch 2: Dog Days

    Es gibt 71 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich habe mal die Steadycam aktiviert und die Steuerungsintensität bei der Demo gesenkt. So kann man es ganz vernünftig…
    Von Fortinbras
    Das ist auch in der Originalversion so und gehört zum Stilmittel.
    Von HADES--
    Das Spiel ist Gut aber nicht so Gut es gibt leider in Deutschland die Uncut version was voll scheisse ist man schiesst…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe mal die Steadycam aktiviert und die Steuerungsintensität bei der Demo gesenkt. So kann man es ganz vernünftig spielen. Das Deckungssystem funktioniert besser und die Hektik ist deutlich gemindert. Für einen Neukauf ist mir die Spielzeit für einen Vollpreistitel noch zu teuer. Abwarten... :kaffee:
      • Von Fortinbras
        Zitat von HADES--
        Das Spiel ist Gut aber nicht so Gut es gibt leider in Deutschland die Uncut version was voll scheisse ist man schiesst in denn kopf dann ist es voll Verpixelt WTF ??


        Das ist auch in der Originalversion so und gehört zum Stilmittel.
      • Von HADES--
        Das Spiel ist Gut aber nicht so Gut es gibt leider in Deutschland die Uncut version was voll scheisse ist man schiesst in denn kopf dann ist es voll Verpixelt WTF ?? Als ob des so schlimm wäre ein Mensch ohne Kopf zu sehen das Spiel hat auch Positive seiten Man kann Waffen vom Boden aufheben und sie mit auch Finden mit Pfeiltaste unten drück das Finde ich auch supper das Spiel ist gut Aber net Sehr gut leida 
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743690
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2 - Dog Days: Release, Launch-Trailer, alle Infos zur Demo und Trailer - UPDATE: Drei DLCs angekündigt
Die Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days ist bereits erhältlich - IO Interactive kündigt drei DLC-Pakete an. Außerdem: Square Enix veröffentlicht den letzten Trailer zum Actionspiel, der den US-Releasenächste Woche einläuten soll.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Release-Launch-Trailer-alle-Infos-zur-Demo-und-Trailer-UPDATE-Drei-DLCs-angekuendigt-743690/
17.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/kane-lynch-2-dog-days-screens-m_rz-2010__3_.jpg
kane & lynch 2,xbox 360
news