Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man kann natürlich auch sagen, dass IO Interactive nur ein durchschnitliches Entwickler Studio ist.
        Dann ist ist natürlich verständlich, warum sie sich auch nur mit Durchschnitt zufrieden geben.
        Also was ich bisher von dem Spiel gelesen habe, ist ja nicht sehr dolle.
        Ich werds mir aber aufjedenfall ausleihen.
        Weil schon alleine die beiden Charaktere sau cool sind.
      • Von tobi988
        Konnte bisher nur die Demo ausprobieren und schon da hat mir "Kane & Lynch 2" vollkommen gefallen.... die vielen Kritikpunkte/Fehler sind mir völlig Wurst!^ Spaß machen tut es allemal
      • Von MW
        Ich war von Kane & Lynch 2 enttäuscht.Das Spiel hat kaum Zwischensequenzen und ein komisches Ende. Die Bewertung ist aber ok da es auch zwei coole Level gibt ich sag nur Hochhaus.
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770671
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2 - Dog Days: Entwickler IO Interactive zeigt sich "zufrieden"
Kane & Lynch 2: Dog Days sahnt in den internationalen Kritiken ganz verschiedene Wertungen ab, auch eher schlechte - IO Interactive lässt sich davon allerdings nicht beirren.
http://www.gamesaktuell.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Entwickler-IO-Interactive-zeigt-sich-zufrieden-770671/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/KL2_L04_16.jpg
kane & lynch 2,square enix,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news