Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Dance: Sohn von Britney Spears zeigt sein Talent vor der Wii-Konsole

    Dass man sein geerbtes Talent auch in Just Dance für Nintendo Wii demonstrieren kann, beweist jetzt der Sohn von Britney Spears in einem lustigen Video. Nicht nur, dass er Musik im Blut zu haben scheint, auch der eiserne Wille scheint vorhanden. So fegt der Sprössling unliebsame Störenfriede kurzerhand von der Wohnzimmerbühne.

    Ob alle 25 Millionen verkaufte Einheiten der Just Dance-Reihe von Britney Spears aufgekauft wurden, bleibt zu bezweifeln. Ein Exemplar scheint sich jedoch im Hause Spears zu befinden, zumindest beweist das ein aufgetauchtes Video, in dem der Sohn der Sängerin sein Können mit dem Tanz-Spiel eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der Sprössling scheint dabei nicht nur eine Menge Spass zu haben, bei genauerem Hinsehen fällt auch sein geerbtes Talent ins Auge.

    Dabei scheint er sich von niemanden unterbrechen zu lassen, selbst unliebsame Störenfriede in Form seines kleinen Bruders, werden kurzerhand von der Wohnzimmerbühne gefegt. Wie sich der kleine Racker mit dem Namen Preston schlägt, könnt ihr selbst beurteilen. Unterhalb dieser Zeilen haben wir das Video für euch bereit gestellt. Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst das Tanzbein zu schwingen oder seine eigenen Söhne und Töchter für eine virtuelle Tanzstunde zu motivieren, findet alle relevanten Informationen auf unserer Just Dance Themenseite.

  • Just Dance
    Just Dance
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    19.11.2009
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Muss ich aber auch sagen. Sah schon sehr vielversprechend aus.:hoch:
    Von Marcel01.Damm
    Also man muss schon sagen, das es gar nicht mal so schlecht für sein Alter aussieht. Da hat der kleine wohl wirklich…
    Von sackyboi
    interessant, dass die fähigkeit ,ein dreirad zu fahren/bewegen ,nicht total untergegangen ist im "technik"zeitalter

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Just Dance 2016 Release: Just Dance 2016
    Cover Packshot von Just Dance Kids 2014 Release: Just Dance Kids 2014 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Just Dance KIDS Release: Just Dance KIDS Ubisoft
    Cover Packshot von Just Dance 3 Release: Just Dance 3
    Cover Packshot von DJ Hero Release: DJ Hero
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Marcel01.Damm
        Also man muss schon sagen, das es gar nicht mal so schlecht für sein Alter aussieht. Da hat der kleine wohl wirklich was von Mamas "Talenttorte" abbekommen. :D


        Muss ich aber auch sagen.
        Sah schon sehr vielversprechend aus.:hoch:
      • Von Marcel01.Damm
        Also man muss schon sagen, das es gar nicht mal so schlecht für sein Alter aussieht. Da hat der kleine wohl wirklich was von Mamas "Talenttorte" abbekommen. 
      • Von sackyboi
        interessant, dass die fähigkeit ,ein dreirad zu fahren/bewegen ,nicht total untergegangen ist im "technik"zeitalter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864123
Just Dance
Just Dance: Sohn von Britney Spears zeigt sein Talent vor der Wii-Konsole
Dass man sein geerbtes Talent auch in Just Dance für Nintendo Wii demonstrieren kann, beweist jetzt der Sohn von Britney Spears in einem lustigen Video. Nicht nur, dass er Musik im Blut zu haben scheint, auch der eiserne Wille scheint vorhanden. So fegt der Sprössling unliebsame Störenfriede kurzerhand von der Wohnzimmerbühne.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Dance-Spiel-9786/News/Just-Dance-Sohn-von-Britney-Spears-zeigt-sein-Talent-vor-der-Wii-Konsole-864123/
17.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Just_Dance.JPG
wii,fun-stuff
news