Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        John Rambo hatte auch keine erwähnenswerte Story. Aber jede Menge Explosionen. Ich denke darauf kommt es an. Mad Max hat auch funktioniert. Dort wurde aus der Lizenz am Ende doch ein ziemlich gutes Spiel.
        Warum sollte das umgekehrt nicht funktionieren, wenn man es…
      • Von GenX66
        John Rambo hatte auch keine erwähnenswerte Story. Aber jede Menge Explosionen. Ich denke darauf kommt es an. Mad Max hat auch funktioniert. Dort wurde aus der Lizenz am Ende doch ein ziemlich gutes Spiel.
        Warum sollte das umgekehrt nicht funktionieren, wenn man es konsequent durchzieht? So einen Rico Rodriguez findet doch sicher auch die Damenwelt nicht ganz uninteressant... 
      • Von KingDingeLing87
        Ein Film zu einem Spiel, bzw. zu einem Franchise zu machen das keinerlei Story hat, bzw. keinerlei Story besitzt die es lohnt verfilmt zu werden halte ich für etwas fragwürdig.
        Genauso fragwürdig wie ich einen Produzenten halte der sagt das Just Cause, bzw. Just Cause 3 eine grandiose Story besäße.
        Also was…
    • Aktuelle Just Cause Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170796
Just Cause
Verfilmung orientiert sich an Just Cause 3
Just Cause, die kommende Verfilmung der Action-Spielereihe von Avalanche, orientiert sich an der Handlung des kommenden Just Cause 3. Dies bestätigte Filmproduzent Adrian Askarieh jüngst in einem Interview. Zuletzt zeichnete Askarieh für den qualitativ umstrittenen Kinfilm Hitman: Agent 47 verantwortlich. Die Produktion soll bereits in Kürze beginnen.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-Spiel-9782/News/Just-Cause-Verfilmung-orientiert-sich-an-Just-Cause-3-1170796/
10.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Just_Cause_3__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,action,kinofilm
news