Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mein Favorit ist immer noch das erste Mercenaries. Da hatte man eine große Spielfreiheit und trotzdem sinnvolle (Haupt-) Missionen. Dort stimmte einfach die Mischung aus halbwegs ernstem Hintergrund (Nordkorea) und dem Spaßfaktor alles in Schutt und Asche zu legen.
        Ich glaube nicht, dass Just Cause 3 dort…
      • Von GarnHero
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Stimmt. Da spielt aber eben auch das Missionsdesign eine Rolle. Kennt man ja bei Rollenspielen auch.
        Also ich habe mit den Nebenaktivitäten in Just Cause 2 zum Beispiel deutlich mehr Spaß gehabt als mit denen in GTA V. Liegt auch vllt. daran das die Missionen oder das Chaos von dir selber gestaltet/ verursacht werden und man nicht einfach einem drögen Ablauf folgt.
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Hoernchen1234
        ... aber die Missionen waren eben langweilig und haben sich ständig wiederholt. Da war bei mir schnell die Luft raus...
        Stimmt. Da spielt aber eben auch das Missionsdesign eine Rolle. Kennt man ja bei Rollenspielen auch.
    • Aktuelle Just Cause 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151016
Just Cause 3
Sandbox-Gameplay wichtiger als Story
Für den Hersteller von Just Cause 3 steht ein rundum gelungenes Sandbox-Gameplay an "allererster" Stelle. Die Handlung käme eine weniger wichtige Rolle zuteil. Laut Aussagen von Game Director Roland Lesterlin würde die Story ins Alberne abdriften und sei sogar ein wenig geschmacklos. Man würde sich nicht zu ernst nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Sandbox-Gameplay-wichtiger-als-Story-1151016/
17.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/justcause3-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action
news