Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Hab's mir erst heute gekauft, einen 2,3GB großen Patch gezogen und kann sagen, die Ladezeiten sind durchschnittlich nicht länger als 20Sek. (Xbox One, 900p, auf externer SSD). Also etwa wie bei Mad Max von Avalanche Studios.
      • Von I3uschi
        Die Ladezeiten sind wirklich schlimm.

        Wenn ich JC3 auf dem PC, wohlgemerkt mit einer SSD starte, dann habe ich noch viel Zeit über mein Leben nachzudenken. :D

        Die Performance ist aber 1A, das Spiel traut sich nicht einmal auch nur im Ansatz auf 59 FPS zu fallen bei maximalen Details.

    • Aktuelle Just Cause 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181178
Just Cause 3
Just Cause 3: Patch 1.02 - Rollout auf PC und Konsolen noch diese Woche
Just Cause 3 wird noch in dieser Woche auf Spielversion 1.02 aktualisiert. Zuerst erscheint der Patch für PS4, dann für Xbox One und am Freitag auch für PC. Die Änderungen sind überschaubar. Unter anderem werden die Ladezeiten und die allgemeine Stabilität verbessert. Weitere Updates für Just Cause 3 sind geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Patch-102-noch-diese-Woche-1181178/
16.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/just_cause_3_e3_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,action-adventure,avalanche
news