Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Just Cause 2 fand ich ganz gut für ein paar Stunden. Aber es wurde halt sehr schnell langweilig weil es wirklich immer nur das selbe war. Nur mit sinnloser zerstörung kann man halt keine Map dieser größe füllen. Das Spiel hat eine menge Potential aber ich hoffe der 3. Teil ist deutlich abwechslungsreicher bei den Missionen.
      • Von Umrael
        Ich habe JC 2 geliebt. Es ist richtig, dass der Titel fundamentale Schwächen hatte, jedoch war das Gameplay selbst so abgedreht und auf Spaß getrimmt, dass ich die miese Präsentation glatt vergessen konnte.
      • Von LordVessex
        Zitat von abwehrbollwerk
        @Lord

        Geht mir genauso ;-)
        Was erhoffst du dir denn für verbesserungen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174492
Just Cause 3
Just Cause 3: Let's Player Gronkh übernimmt Sprecherrolle in Avalanches Action-Spektakel
In Just Cause 3 wird die Stimme von Let's Player Gronkh zu hören sein. Der Youtube-Star spricht einen Charakter namens Heat, der rechten Hand von Inseldiktator Di Ravello. Wir haben ein Making of-Video von den Aufnahmen für euch im Angebot. Mehr von Gronkh gibt's dann ab Dezember zu hören, wenn Just Cause 3 für PC und Konsolen erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Lets-Player-Gronkh-uebernimmt-Sprecherrolle-1174492/
14.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Just_Cause_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,square enix,action
news