Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 3: Zehn wichtige Features aus dem Gameplay-Trailer

    Just Cause 3 mit neuen Features. (2) Quelle: Square Enix

    Mehr Zerstörung, mehr Fahrzeuge und mehr Möglichkeiten. Das geht aus dem neuen Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 hervor. Auf der offiziellen Webseite des Spiels haben die Macher nun zehn neue und ausgebaute Features vorgestellt, die euch im Open-World-Kracher erwarten.

    Gestern veröffentlichten die Entwickler von Avalanche und Publisher Square Enix den ersten Gameplay-Trailer zu Just Cause 3. Darin gaben die Macher einen explosiven Vorgeschmack auf die Action, die Rico wieder verursachen wird. Bei genauerer Betrachtung konnten in dem Video auch diverse neue und verbesserte Features entdeckt werden. Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler nun einen Blog-Eintrag veröffentlicht, in dem zehn der wichtigsten Features vorgestellt werden.

    So erhält Held Rico in Just Cause 3 zum Beispiel einen Wingsuit, der seine Ausstattung mit Greifhaken und Fallschirm komplettieren soll. Der bereits bekannt Greifhaken wurde ordentlich aufgewertet und kann nun bis zu fünf Dinge in der Welt miteinander verbinden. Die Explosionen in Just Cause 3 sollen noch massiver ausfallen, als gewohnt. So lassen sich mit Explosionen weitere Explosionen auslösen, um so eine Kettenreaktion der Zerstörung über Medici zu bringen.

    Just Cause 3 wird ein neues auf Physik basierendes Zerstörungssystem bieten. Das bedeutet, dass "alles je nach euren Aktionen in Echtzeit zerbricht, zerfällt und auseinander fällt", nichts davon soll vorberechnet sein. Das betrifft nicht nur Gebäude und andere Gegenstände, sondern bezieht sich diesmal auch auf die Pflanzenwelt. So sollen sogar die Winde eines Hubschrauber--Rotors die Pflanzen auf einem Feld umknicken. Ganz zu schweigen von der Auswirkung von Raketenwerfern auf Bäume.

    Die Zerstörung in Just Cause 3 macht vor nichts halt, auch Brücken können diesmal zu euren Opfern gehören. Mit dem "Reeled Hang" kann sich Rico nun auch kopfüber von allen möglichen Objekten in der Spielwelt baumeln lassen, um Chaos auf die Welt unter ihm regnen zu lassen. Außerdem kann er sich frei auf allen Fahrzeugen bewegen und so zum Beispiel über die Flügel eines fliegenden Flugzeugs spazieren. Ein Aufwertung gibt es auch beim umfangreichen Fuhrpark, zu dem jetzt Monorail-Züge gehören.

    Quelle: Square Enix

    01:24
    Just Cause 3: Erster Gameplaytrailer zum Openworld-Spektakel
    Spielecover zu Just Cause 3
    Just Cause 3
  • Just Cause 3
    Just Cause 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    01.12.2015

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157657
Just Cause 3
Zehn wichtige Features aus dem Gameplay-Trailer
Mehr Zerstörung, mehr Fahrzeuge und mehr Möglichkeiten. Das geht aus dem neuen Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 hervor. Auf der offiziellen Webseite des Spiels haben die Macher nun zehn neue und ausgebaute Features vorgestellt, die euch im Open-World-Kracher erwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Feature-Liste-1157657/
29.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/just_cause_3_features_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action
news