Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 3: Chaos und Zerstörung auf Screenshots

    Hier seht ihr neue Screenshots aus Just Cause 3. Quelle: Square Enix

    Neue Screenshots zum Open-World-Actioner Just Cause 3 veranschaulichen das pure Chaos. Auch im Nachfolger können Spieler ihrer Zerstörungswut freien Lauf und so beispielsweise Jets und Helikopter per Greifhaken kapern. In Kürze möchte das Team von Avalanche Studios einen Trailer veröffentlichen.

    Die Entwicklung von Just Cause 3 scheint gute Fortschritte zu machen. Im Internet sind neue Screenshots zum viel versprechenden Open-World-Spektakel aufgetaucht, die wir selbstverständlich in unserer Bilderstrecke weiter unten verewigt haben. Sie zeigen den Protagonisten Rico bei der Ausübung seines zerstörerischen Handwerks. Wie schon in den Vorgängern gibt euch Entwickler Avalanche Studios verschiedene Werkzeuge in die Hand, um in einem von einem Despoten regierten Staat für Recht und Ordnung zu sorgen. Rico kann sich beispielsweise wieder mit einem Greifhaken an Jets und Helikopter heranziehen, die Luftfahrzeuge mit C4 sprengen, während er selbst die Szene aus sicherer Entfernung mit einem Fallschirm beobachtet. Bislang haben Avalanche Studios und Square Enix lediglich Screenshots zu Just Cause 3 herausgegeben.

    Bewegtes Bildmaterial halten die Verantwortlichen noch unter Verschluss. Doch das könnte sich schon bald ändern. Community Manager Petra Opelova teilte noch vor wenigen Wochen über ihren Twitter-Kanal mit, dass sich Avalanche im Videoschnitt versucht. Das Gameplay-Material zu Just Cause 3 würde fantastisch aussehen und sie könne die Veröffentlichung des Trailers nicht mehr erwarten. Über die verlinkte Themenseite könnt ihr euch über alle relevanten Neuigkeiten zu Just Cause 3 auf dem Laufenden halten. Das Actionspiel bietet laut Herstellerangaben eine gewaltige Open World von insgesamt über 1.000 Quadratkilometern Fläche. Avalanche verspricht zudem "Dutzende von Herausforderungsmissionen und sammelbare Objekten", einen riesigen Fuhrpark und moderne Grafik. Einen Multiplayer-Modus gibt's allerdings nicht. Was sagt ihr zu den neuen Bildern?

    04:11
    PC-Spiele 2015: Releases im Februar - mit Darkest Dungeon, Evolve, Total War: Attila und mehr
  • Just Cause 3
    Just Cause 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    01.12.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Finde die Grafik eigentlich brauchbar. Sicherlich nicht überragend, aber muss sie es sein?Freu mich schon sehr auf…
    Von Chefkoch83
    Wurde das mit dem f2p nicht schonmal angesprochen und dementiert?Ok kann man auch nix drauf geben. Hoffe jedenfalls…
    Von [zen]
    gefällt mir auch nicht. Aber ich denke in Bewegung sieht das Spiel besser aus.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Finde die Grafik eigentlich brauchbar. Sicherlich nicht überragend, aber muss sie es sein?

        Freu mich schon sehr auf Just Case 3.
      • Von Chefkoch83
        Wurde das mit dem f2p nicht schonmal angesprochen und dementiert?
        Ok kann man auch nix drauf geben. Hoffe jedenfalls das dem nicht so ist.
        Mein absolutes Most Wanted!
        Wenn die Welt wieder so riesig ist finde ich die Optik eigentlich ganz gut.
        Hauptsache diesmal wird sie mehr mit Leben gefüllt.
      • Von [zen]
        gefällt mir auch nicht. Aber ich denke in Bewegung sieht das Spiel besser aus.
    • Aktuelle Just Cause 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149616
Just Cause 3
Chaos und Zerstörung - Screenshots zeigen Actionszenen
Neue Screenshots zum Open-World-Actioner Just Cause 3 veranschaulichen das pure Chaos. Auch im Nachfolger können Spieler ihrer Zerstörungswut freien Lauf und so beispielsweise Jets und Helikopter per Greifhaken kapern. In Kürze möchte das Team von Avalanche Studios einen Trailer veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Chaos-und-Zerstoerung-Screenshots-zeigen-Actionszenen-1149616/
02.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/just_cause_3-7-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action
news