Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Habe mal die Xbox360-Demo gespielt. An der Grafik ist echt nichts zu bemängeln. Panau sieht wirklich noch besser aus, als das fiktive Cuba vom Vorgänger.

        Leider hat sich nicht viel geändert, außer dass man bei der Demo ziemlich oft draufgeht. Die Gegner-KI könnte sich als Frustmoment outen. Dümmer geht's nimmer! :D:runter:
      • Von Bonkic
        Zitat von .DarkMessiah!
        Ja ich warte auch schon noch steht aber bei Steam nichts. Naja ich start mal Steam neu und wenn immer noch nichts da ist guck ich nach dem Training noch mal.

        Edit: 20:00 Demo bei Steam vorhanden.
        hmm, dummerweise startet die demo bei mir nicht. 
      • Von X Broster
        Wie macgyver kann ich ebenfalls nur posives über JC2 berichten. Mir fehlen wegen Onboard-Grafik derzeit die FPS, aber die extrem konstrastreiche Vegetation vereinzelt fällt jedem positiv ins Auge. Dazu passt die Musik richtig gut und das Hauptmenü wurde sehr übersichtlich gestaltet, die Demo ist auf jeden Fall zu empfehlen!:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743209
Just Cause 2
Video zu Just Cause 2 (PC, PS3, Xbox 360)
Grafikkarten-Hersteller nVidia stellt euch im Video die exklusiven PC-Grafik-Effekte von Just Cause 2 vor.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/Videos/Video-zu-Just-Cause-2-PC-PS3-Xbox-360-743209/
04.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/just_cause_2_05_large.jpg
Just Cause 2, Video, PC, PS3, Xbox 360
videos