Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Dustburn Gelöscht
        Ich kann nur sagen kaufts euch , gibts ja jetzt schon für 20€ ,freu mich schon auf just cause 3, die sollen ja schon daran arbeiten.
      • Von DER TOD
        Die erste version von Just Cause war mir zu schlaf leicht unreal die screenshoots sehen ja schon ma gut aus ich glaub aba nicht das es ein brüller is
      • Von GenX66 Temporär gesperrt
        Zitat von pandabär
        Habe jetzt die Demo gespielt und kann nur sagen nicht gut
        Die Demo hat mir auch keinen Spaß gemacht. Das ganze Game ist viel besser, die Missionen machen's aus und mit dem Fallschirm und dem Seil zu gleiten, lernt man irgendwann von ganz alleine. Dann macht's erst richtig Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743817
Just Cause 2
Review Just Cause 2 (PC, PS3, Xbox 360)
Tu, was du willst, sei das ganze Gesetz! Mit einer gigantischen Insel als Privatspielplatz wird euch in Just Cause 2 so schnell nicht langweilig ...
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/Tests/Review-Just-Cause-2-PC-PS3-Xbox-360-743817/
26.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/just_cause_2_46_000.jpg
Just Cause 2, Test, Review, PC, PS3, Xbox 360
tests