Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 2: Nachtest der PS3- und PC-Versionen - plus Grafikvergleich!

    Schlägt sich Just Cause 2 auf allen Plattformen gleich gut? Wir haben genau hingesehen!

    Unseren ersten Ausflug ins Paradies Panau machten wir auf der Xbox 360. Den Test lest ihr HIER *KLICK*.

    Inzwischen haben wir uns auch auf dem PS3-Eiland und der PC-Insel umgesehen. Gleich vorneweg: Das Chaos-Anstiften auf dem Südsee-Kleinod Panau spielt sich auf allen drei Plattformen gleich, inhaltliche Abweichungen gibt es also nicht. Ein paar kleine Unterschiede haben wir dennoch ausgemacht: So präsentiert sich die PC-Optik naturgemäß detailreicher, die Texturen sind merklich feiner. Dafür benötigt ihr allerdings unbedingt eine Grafikkarte, die Direct X 10 unterstützt und Windows Vista oder Windows 7. Außerdem kommen einige hübsche Features wie etwa eine besonders realistische Wassersimulation nur mit einer Nvidia-Grafikkarte zur Geltung. Den zweiten Platz der Grafikwertung belegt die Xbox 360, die PS3 bildet das Schlusslicht, da sie das explosive Bildschirmgeschehen eher verwaschen und unscharf wiedergibt. Dafür könnt ihr nur mit der PS3-Ausgabe von Just Cause 2 eigene Videos erstellen und direkt auf YouTube hochladen. Mehr als eine nette Spielerei ist das aber nicht. Die Steuerung auf dem PC per Tastatur ist eingängig, alternativ schließt ihr einen Controller an. Wer die Wahl hat, greift also zur Rechenknecht-Ausgabe, doch auch auf Konsole macht ihr mit Just Cause 2 nichts falsch.

    Genauer unter die Lupe nehmen könnt ihr die Unterschiede in der Bilder-Vergleichgalerie, die unsere Kollegen von PC Games erstellt haben. Deren Originalmeldung findet ihr HIER *KLICK*.

    Just Cause 2 (PS3)

    Spielspaß
    9 /10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
    Fazit
    Auf allen Plattformen ein paradiesisches Action-Vergnügen mit verschmerzbaren Defiziten bei Gegner-KI und Hintergrundstory.
  • Just Cause 2
    Just Cause 2
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    23.04.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Legende52
    tut mir leid war mein kleiner bruder
    Von Kutscherpfiff90
    Ich habe es und muss schon sagen, es sieht echt gut aus, aber mir ist Panau schon zu groß
    Von MW
    Ich habe das Spiel angespielt und finde es super:Es ist einfach unglaublich wie groß Panau ist. Außerdem kann man mit…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Legende52 Gelöscht
        tut mir leid war mein kleiner bruder
      • Von Kutscherpfiff90 Gelöscht
        Ich habe es und muss schon sagen, es sieht echt gut aus, aber mir ist Panau schon zu groß
      • Von MW
        Ich habe das Spiel angespielt und finde es super:Es ist einfach unglaublich wie groß Panau ist. Außerdem kann man mit dem Enterhaken so einiges machen^^
    • Aktuelle Just Cause 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745425
Just Cause 2
Just Cause 2: Nachtest der PS3- und PC-Versionen - plus Grafikvergleich!
Schlägt sich Just Cause 2 auf allen Plattformen gleich gut? Wir haben genau hingesehen!
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/Tests/Just-Cause-2-Nachtest-der-PS3-und-PC-Versionen-plus-Grafikvergleich-745425/
19.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/2_a.jpg
just cause 2
tests