Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Merostic
        Ich stand immer und immer wieder davor und habe mit mir gerungen, aber dann war es mir doch zu teuer. Obwohl ich ein Riesenfan von Teil 1 bin. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass es mir unglaublich Spaß machen würde. Aber dann kam immer was dazwischen. Für 30,00€ werde ich es mir definitiv auch zulegen 
      • Von Pommking Gelöscht
        dann kauf ich es mir für 20 gebracuht. und nochmal 10 euro gespart 
      • Von GenX66
        Ich kann mich den letzten beiden Kommentaren anschließen: das Spiel ist unglaublich spaßig und sieht dazu auch noch wunderschön aus. Wer von Mercenaries 2 enttäuscht war, sollte hier zulangen! :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804838
Just Cause 2
Just Cause 2: Platinum und Classics Edition erscheinen ab Februar 2011
Ab Februar 2011 wird Just Cause 2 für die Playstation 3 und die Xbox 360 als Platinum und Classic Edition auf den Markt kommen. Das ist aus der Angebotsliste von Amazon Deutschland ersichtlich.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Platinum-und-Classics-Edition-erscheinen-ab-Februar-2011-804838/
20.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/VGZ_Just_Cause_2_04.jpg
just cause 2,square enix,action
news