Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Habe bisher nur die Demo angezockt, doch mein Eindruck von "Just Cause 2" ist durchaus positiv. Mal sehen wann ich mir das Game hole und wenn es nach mir gehen würde, würde ich einen dritten Teil der Serie begrüßen
      • Von KingDingeLing87
        Habe das Spiel noch nicht gespielt, habe aber vor mir das Spiel mal aus der Viedeothek auszuleihen.^^
        Den ersten Teil fand ich damals auch ganz gut, aber verkaufstechnisch ging der Titel ja ganz schön unter.
        Naja mal überrashcen lassen wie der zweite Teil wird.
        Die Wertungen sind ja schon ganz schön vielversprechend.
      • Von 62Ruler
        Ich fand das Game auf Dauer dann doch ein wenig ermüdend...
        Das Rumprobieren mit dem Greifhaken sowie die Missionen machen zwar Spaß,aber für einen 3.Teil wird man um einen Koop-Modus wirklich nicht rumkommen
    • Aktuelle Just Cause 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743895
Just Cause 2
Just Cause 2: Nachfolger bereits indirekt angekündigt?
In einem Interview gab Entwickler Avalanche bekannt, dass man sich über eine Ankündigung von Just Cause 3 nicht wundern bräuchte.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Nachfolger-bereits-indirekt-angekuendigt-743895/
30.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/just_cause_2_02.jpg
news