Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Scheint spass zu machen. Da mir bis jetzt beide JC Teile gefallen haben werde ich das aufjedenfall ausprobieren.
      • Von [zen]
        Das stelle ich mir bei der großen Karte richtig spaßig vor. Just Cause 2 bietet zudem auch viele Fahrzeuge und Waffen. Scorpios Greifhaken und der Fallschirm kommen auch noch dazu. Nur ärgerlich das ich am PC nichts drauf habe. 
    • Aktuelle Just Cause 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099819
Just Cause 2
Just Cause 2: Finaler Betatest der Multiplayer-Mod in Kürze - 600-Spieler-Wahnsinn!
Derzeit befindet sich eine Multiplayer-Mod für Just Cause 2 in der Entwicklung. Das Team geht nun jedoch auf die Zielgerade zu: am 7. Dezember soll die finale Betaphase beginnen. Wenig später dürfte die fertige Version der Modifikation als Download erscheinen - und zwar auch auf Steam. Das Originalspiel von Square Enix kam 2010 lediglich mit einer Solo-Kampagne in den Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Finaler-Betatest-der-Multiplayer-Mod-in-Kuerze-600-Spieler-Wahnsinn-1099819/
02.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/JC2_MP_Mod.jpeg
just cause 2,square enix,action
news